K o n t a k t Wegbeschreibung Impressum 1000 Jahre Barchfeld - Info zum Reprint

Gestern ist heute schon morgen
-
Auf der Suche nach den Wurzeln
 

uch wenn wir nicht alle den selben Familiennamen tragen, so ist doch die Geschichte unserer Herkunft eine gemeinsame. Seit mehr als fünfzehn Jahren forschen wir bewußt nach unseren Ahnen,  da Ahnenforschung und die Bewahrung des Ahnenerbes niemals abgeschlossen ist. Es  geht nicht nur darum das Vergangene zu notieren und zu bewahren, sondern auch das Gegenwärtige zu dokumentieren, um so die zukünftige Vergangenheit für unsere Nachfahren in das Ahnenerbe einzubinden. Einst war alle Vergangenheit im  Herzen eines jeden einzelnen lebendig, diese Seite soll ein Impuls dafür sein, sich der Ahnen bewußt zu werden.

Denke daran, Du bist der letzte Schritt Deiner Familie, ein Glied einer Kette. Du bist nicht heute und bist nicht morgen. Du  bist Tausend Jahre vor Dir und Du bist Tausend Jahre nach Dir. Tausend Jahre vor  Dir haben gelebt, gearbeitet und gekämpft, dass Du wurdest, wie Du bist.

Lebe,  arbeite und kämpfe ebenfalls, damit das Beste von den Geschlechterfolgen der tausend Jahre nach Dir, Dir Dank wissen.

(Aus Edda)

Viele Menschen haben seit über 17 Jahren mit uns ihre Vergangenheit gemeistert und damit ihre Zukunft geplant.

Schön ist es, sich auf das Heute und Jetzt und die Zukunft zu konzentrieren.

Ihr freundlicher Servicepartner bei
Erbschafts-, Grundstücks- und
Vermögensangelegenheiten.
 


 

 

Das Büro Weber gibt es seit 1991 und wurde als Wirtschaftsbüro mit seinen Dienstleistungen
 - Familien- und Geschichtsforschung sowie dem Erbschafts- Grundstücks und Vermögensservice 
in Barchfeld gegründet.

 

Unser Team vereint aus vielen Teilen Deutschlands Historiker, Juristen, Archivare, Ökonomen, EDV-Spezialisten, Fremdsprachenkorrespondenten und Sachbearbeiter.


Das im Unternehmen heute verfügbare Spezialwissen ist das Ergebnis einer jahrelangen intensiven Ausbildung sowie der positiven gestalteten  Zusammenarbeit.

Das angenehme Betriebsklima. Wissen und Engagement, Korrektheit und Hilfsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit und Fleiß sind unsere wichtigsten Arbeitsmittel.

Die Mitarbeiter identifizieren sich mit der interessanten, aber auch anspruchsvollen Tätigkeit der Erbenermittlung, der Ahnen und Familienforschung.